Dem Ruf der Seele folgen - Online-Lehrgang

Online-Lehrgang

Workbook

Workbook - Video - Audio

Schamanismus & Releasing

0% Noch nicht begonnen

 Dem Ruf der Seele folgen - Online-Lehrgang


Diese Reise in die Welt der Seele führt uns durch vertrautes Terrain, aber auch durch wilde unbekannte Länder,  in denen wir neuen Aspekten von uns selbst begegnen, von denen wir bisher vielleicht nur eine leise Ahnung hatten oder mit denen uns eine stille Sehnsucht verbindet.

Wir machen uns vertrauter mit unserem inneren Ruf , spüren genau hin, spiegeln und erfahren uns auf unseren Reisen mit unseren Verbündeten in der Anderswelt, sowie im Austausch miteinander und loslassen, was auch immer uns im Wege steht, den Weg unserer Seele zu gehen.

  • Suchst Du nach Impulsen für Deine berufliche auch oder neue persönliche Ausrichtung auf Deinen Weg? 
  • Bist Du in einer Phase der Neuorientierung und willst näher an Dir und Deinem Seelenweg dran bleiben?
  • Möchtest Du Deine Seelenleben mit Deinem Berufs- und/oder Familienleben in ein neues Gleichgewicht bringen?
  • Spürst Du eine Sehnsucht nach mehr Sinn, Lebendigkeit und Verwirklichung auf Deinem Weg? 

Dann ist dieses Angebot eine Einladung an Dich, zu neuen Ufern aufzubrechen und den Ruf Deiner Seele deutlicher zu nehmen!

Es ist ein Lehrgang im wahrsten Sinne des Wortes – ein Gang durch die Windungen und Wendungen im Labyrinth unseres Lebens, der uns die Wahrheit unserer Seele lehrt.

Dem eigenen Seelenruf auf die Spur zu kommen und zu folgen,  kann bedeuten, neue berufliche und/oder persönliche Wege einzuschlagen. Oder das bisherige Arbeits- und Lebensumfeld und das eigene Wirken darin sich verändern, weil Du selbst besser weißt, was Deine Stärken, Deiner Sehnsucht und Deinem Wesen entspricht.

Dem Ruf zu lauschen, ihm Raum, Gestalt und Umsetzung in unserem Leben zu geben,  ist ein forwährender Prozess mit unterschiedlichen Phasen des Loslassens und des immer wieder neu zu findens.

Mit Releasing, schamanischen Reisen und kreativen, naturorientierten Impulsen geben wir uns in diesem Online-Lehrgang gemeinsam auf diesen Pfad, der für Jede ein anderes Sein und doch gemeinsame Herausforderungen, Themen und Inhalte lernen kann, in denen wir voneinander können.

In diesem Lehrgang baust Du Dir eine kreativitätsfördernde, lebendige Grundlage für Deinen zukünftigen beruflichen und persönlichen Weg auf. Weitere Auf dem Weg – Lehrgänge können gleichzeitig oder anschließend bei Interesse an einer erworbenen Weiterbildung belegt werden.


Wir begleiten Dich in diesem Jahr durch den Online-Lehrgang 


Hier ist Deine Kursübersicht mit den freigeschalteten Inhalten


Über die Kursleiterinnen

Sabine Treeß, Jahrgang 1965, Leiterin von: Auf dem Weg – Freie Akademie für naturverbundene Lebenskunst in Hamburg,
Buchautorin von: Dem Ruf der Seele folgen, Sheema Verlag, 2011;
Aufbruch nach Hause, Vianova, 2003.

In den letzten zehn Jahren widme ich, Sabine Treeß, mich als urbane Baumfrau vor allem meiner Liebe zu den Bäumen, dem Waldwissen und den Naturwesen.
Der jetzige Schwerpunkt meiner Arbeit sind Onlineseminare, Einzelmentoring und Weiterbildungen für Frauen sowie Familienkurse mit kreativen, schamanischen und naturverbundenen Inhalten.
Mein Angebotsspektrum beinhaltet verschiedenste Möglichkeiten mit der Natur, dem Wald und den Bäumen tiefer in Verbindung zu kommen, Kraft zu tanken und das eigene Eingebundensein in die Zyklen der Natur zu erfahren, sei es durch Waldbaden, schamanische Reisen, Schwellengänge oder meditative Baumbegegnungen, sowie LandArt und Naturkunst – online oder offline.

Antje Oldenburg, Jahrgang 1975,
 in eigener Praxis „Im Lebensfluss“ tätig als Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Releasing nach Dr. Lindwall (ausgebildet von Sabine Treeß 2006-2009), IMpuls ®Körper-Gestalt Coaching, Systemische Prozessbegleitung (Voss Institut).

Im Atelier Ausdrucks-Art biete ich Kurse in Ausdrucksmalen  (nach L. Fotheringham) und ausdrucksorientiertes Coaching und Kreatives Sein an.
Meine Seele ruft mich  seit einiger Zeit, Menschen und vor allem Frauen darin zu begleiten, ein selbstwirksames Leben zu führen, indem sich Jede mit ihrer ganzen Schöpfungskraft entfalten kann. Übergangsthemen* im Fluss des Lebens sind mir dabei ein Herzensanliegen. *(Familie leben, berufliche Herausforderungen, Beziehungsübergänge, Trennung, Krankheit, Trauer – hin zu Selbstfürsorge, Resilienz, Freude, Bewusstwerdung und Persönlichkeitsentwicklung.)  
Meine Freude Onlinekurse anzubieten, habe ich in den letzten 2 Jahren auch durch Sabine entdeckt. Ich lebe mitten in der Natur, getrennt nach langjähriger Beziehung und bin Mutter von zwei Söhnen (Jg. 2002 und 2004).

Pen
>