• Kursübersicht
  • /
  • Herbstweise – Die Kraft der weisen Alten. Ein Online-Gastseminar mit Cambra Skadé.

Herbstweise – Die Kraft der weisen Alten. Ein Online-Gastseminar mit Cambra Skadé.

Selbststudium

Video - 13 Lektionen

Schamanische Kunst

0% Noch nicht begonnen

DieHerbstweise – Die Kraft der weisen Alten. Ein Online-Gastseminar mit Cambra Skadé.

Herzlich Willkommen ...

Wir erforschen die Zeit, wenn die Weise Alte ruft,  wenn sich die große rote Lebensabschnittsblume neigt und wir hin zum alten Feuer gehen, wenn die schwarze Lebensabschnittsblume zu erblühen beginnt. Der Sommer ist durchwandert, der Herbst gibt uns eine kostbare Weisheit mit und wir folgen dem Ruf der Weisen Alten.  

Was nehmen wir mit, was brauchen wir nicht mehr, was trägt uns, was wartet auf uns? Was sind die Geschenke der schwarzen Blume, was kosten wir am alten Feuer mit der tiefen Glut? 

Im Älterwerden tanzen wir immer mehr mit der Weisen Alten. Die Sommerkraft ans innerste Feuer geholt, nährt sie uns in der Winterzeit. Herbst lässt uns loslassen, was in diesem Zyklus nicht vollendet werden kann, und die Samen der kommenden Zeit hüten wir mit der Behutsamkeit der Weisen Alten.

Wir werden mit kunstmagischen Heilwerkzeugen arbeiten (Bilder). Wir gehen weibliche schamanische Wege und erforschen schamanische Kunst. Wir verweben unsere Kraft und teilen unsere Geschichten. Wir experimentieren mit antiken Maltechniken.

Du wirst begleitet in diesem Selbsterforschungskurs von Cambra Skadé in den für dich zusammengestellten Videos zu den antiken Maltechniken | Ritual | Schamanische Reise | Lehre | Gespräche | Medizingang.

Eine Materialliste für die Umsetzung der experimentellen, antiken Maltechniken für zu Hause findest Du hier in den Ressourcen.

Diesen Online-Selbstlernkurs kannst Du jederzeit beginnen und in Deiner Zeit die 13 Video-Lektionen und künstlerischen Impulse umsetzen. Hier findest Du die Materialliste zum Herunterladen.

Viel Freude dabei!

Herzliche Grüße,  Cambra Skadé


Deine Kursübersicht

Selbststudium Mediales Schreiben 1

Selbststudium Teaching 1

Selbststudium Im Malraum 1

Selbststudium Intro Medizingang

Selbststudium Chöd – Ritual

Selbststudium Teaching 3

Selbststudium Schamanische Reise

Selbststudium Teaching 4 - Malraum 3

Selbststudium Teaching 5

Selbststudium Abschlussmeditation


Ein Kursblog steht Dir am Ende jeder Lektion zum Austausch zur Verfügung.




Über die Kursleiterin

Camra Skadé - Bayrische Künstlerin und Alltagsforscherin

Als Künstlerin erforsche ich
alte Heilweisen, schamanisches Frauenwissen und mache es in meinen Arbeiten sichtbar. Als Seminarleiterin gehe ich mit Frauen für die Entfaltung unserer Potenziale und weiblicher Weisheit.
Gerne sitze ich an Feuern mit einer tiefen Glut , um Lebenslandkarten und Geschichten zu teilen . Prozesse und Begegnungen gehören zu meinem Leben und Wirken. Ich inspiriere gerne und verstehe etwas von Heimat .
Voller Freude gehe ich für die Entfaltung unserer Potenziale und dafür, dass wir unsere Medizinkraft verfeinern und vertiefen.
Mit Humor, meiner Lebenserfahrung und meiner Kreativität möchte ich Dir und dem Leben begegnen.

Pen
>