• Kursübersicht
  • /
  • Medizin für diese Zeiten– Ein Online-Gastseminar mit Cambra Skadé zum Selbststudium

Selbststudium

21 Videos - 16 Lektionen

Schamanische Kunst

0% Noch nicht begonnen

Herzlich willkommen ...

Wie können wir in diesen großen Wandelzeiten stimmig und gut unterwegs sein? Wir schauen zusammen auf die ganz eigene Kraft von jedem.

Welche Medizin ist hilfreich für diese großen Wandelzeiten? Was ist das, was speziell wir zu geben haben? Es geht darum, die eigenen Fähigkeiten zu kennen, ihnen zu vertrauen und zu wissen, dass sie gebraucht werden . So kann ich meinen Platz einnehmen. An die Gaben glauben, die ich zu bieten habe. Mein Sosein und Meine Gaben so mutig und authentisch anbieten, wie es nur möglich ist. Und wissen, welche Medikamente ich brauche, um den Stürmen standzuhalten.

Wenn die alten Wege nicht mehr weiterführen, dann braucht es Flexibilität, Humor, Vertrauen, Medizinkraft, Netze . Wir viele gute Wege aus für ein leuchtendes Morgen, für das Leben, für die kostbare Erfahrung des Lebensdigseins.

Wir gehen weibliche Weisheitswege, wir verweben unsere Kraft, wir teilen unsere Geschichten und erkunden kunstmagische Heilwerkzeuge.
Das Seminar ist eine Reise in 16 Schritten und Du wirst von Cambra Skadé in den Videos begleitet:

von den Künsten | Ritual | Schamanische Reise | Lehren | Gespräche | Medizingang und gestaltet dein eigenes Medizinbuch.


Das Seminarmaterial ist noch 1 Jahr nach dem Kauf abrufbar    .

Die Gesamtlaufzeit aller Videoimpulse beträgt ca. 4 Std.

Als Forum für alle Teilnehmerinnen steht der Kursblog für regen Austausch zur Verfügung.

Du kannst dieses Seminar jederzeit beginnen oder Lektion für Lektion durcharbeiten, wann immer Du möchtest und Zeit und Muße hast.

Viel Freude dabei.

Herzliche Grüße,

Cambra Skadé


Materialien für das  Medizinbuch, die Du Dir vorab besorgen, sammeln oder raussuchen kannst, siehst Du auf folgendem Video...


Deine Kursübersicht




Über die Kursleiterin

Camra Skadé - Bayrische Künstlerin und Alltagsforscherin

Als Künstlerin erforsche ich
alte Heilweisen, schamanisches Frauenwissen und mache es in meinen Arbeiten sichtbar. Als Seminarleiterin gehe ich mit Frauen für die Entfaltung unserer Potenziale und weiblicher Weisheit.
Gerne sitze ich an Feuern mit einer tiefen Glut , um Lebenslandkarten und Geschichten zu teilen . Prozesse und Begegnungen gehören zu meinem Leben und Wirken. Ich inspiriere gerne und verstehe etwas von Heimat .
Voller Freude gehe ich für die Entfaltung unserer Potenziale und dafür, dass wir unsere Medizinkraft verfeinern und vertiefen.
Mit Humor, meiner Lebenserfahrung und meiner Kreativität möchte ich Dir und dem Leben begegnen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>